Warum sind wir so unverschämt günstiger, als andere?

 

Ganz einfach.......Weil wir`s können!!

In der Anfangszeit der Kryolipolyse-Behandlungen (2015 bis Anfang 2017) war die Anschaffung einer wirklich qualitativ guten und CE-geprüften Kyolipolyse-Maschine noch eine sehr kostspielige Angelegenheit für eine Praxis. Behandlungspreise von 400,- bis 700,- Euro pro Anwendung waren zu der Zeit noch zu rechtfertigen, damit sich die Anschaffungskosten solch teuren Maschinen überhaupt rechnete.

Heute ist die Kryolipolyse- Methode in aller Munde und die Konkurrenz dementsprechend größer. Somit hat sich auch auf dem Herstellermarkt solcher Maschinen SEHR viel getan. Heute gibt es schon Firmen, die sich ganz und gar nur auf die Herstellung und Weiterentwicklung von solcher Maschinen spezialisiert haben. War früher solch eine Anschaffung mit einer "Luxuslimousine" zu vergleichen, kommt sie heute eher einem gutem "Mittelklassewagen" gleich:-), wobei die Qualität und Zuverlässigkeit der Maschinen sich hierbei dennoch ständig verbessert hat.

Und für uns müssen sich die Anschaffungskosten nicht innerhalb weniger Monate amotisieren! Außerdem arbeiten wir ausschließlich nur nach Terminvereinbarung, damit wir die Praxiskosten gering halten und jeden einzelnen Kunden mit viel Zeit und individuell behandeln können.

Ein "Durchgangsverkehr" mit Wartezeiten gibt es bei uns nicht!