Tel: 0421-6737128 E-Mail: bodyshapebremen@t-online.de

 

Google Bewertungen:

 C. B. 02.04.2024

Informationen zum Rezensent
Rezension von C. B.
Klare Empfehlung von mir. Es wird alles ausführlich erklärt und es gibt keine versteckten Preise. Die Wartezeit während der Behandlung wird durch einen Fernseher versüßt und bei Bedarf kann geklingelt werden. Preis-Leistung 👌
Lars Winkler Nov.2023
Super freundlich, super kompetent und vorallem nimmt er sich zeit für einen.. ich bin so zufrieden. Einfach alles ist einfach nur mega gut dort
Danke dir 👍
ML Okt.2023
Gute Beratung. Gutes Ergebnis mit der Kryolipolyse
uta t. 27.07.2023
Herr Besser ist sehr kompetent und erklärt umfassend alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Geräte. Er sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre, stellt den Fernseher an und guckt zwischendurch nach dem Rechten. Sollte etwas sein, gibt es auch eine „Notfallklingel“, so dass man immer ein sicheres Gefühl hat. Tipps für ein optimales Ergebnis gibt es im Anschluss ebenfalls, denn Bewegung und Nahrung stehen auch hier in einem engen Zusammenhang. Die Preise sind mehr als fair und ich kann Herr Besser aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

 

Lena P 12,12. 2022

Ich bin sehr zufrieden. Herr Besser nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche, erzählt alles ausführlich, ist sehr kompetent, man merkt sofort, dass er seine Arbeit gut versteht. Ich war zweimal und sehe schon Ergebnisse. Gute Lage in der City. Ich empfehle mich weiter gerne.

 

Mag „10“ Attack 19.11.2022

Der einzige, der weiß, was er tut.

Jeder im Bremen und umzu sollte nur zur Gerald Besser gehen.

Gerald ist wirklich herzlich und fürsorglich und erklärt einen genau wie alles funtieort und wie der Körper auf Kälte reagiert und wie lange es dauert. Noch nie wurde ich so ehrlich und der detailliert aufgeklärt. Sonst wird man immer schnell angefertigt bei F&B sprechen die nicht mal richtig deutsch und beim SchönheitZentrum haben die keine Ahnung und sind limitiert in Wissen und Geräte. Daher sind die Ergebnisse dort fast nicht bemerkbar. Bei body shape habe ich so schnell Ergebnisse erhalten und die halten auch! Also ich gehe nirgendwo anders hin.

Hier ist man richtig aufgehoben und man wird richtig beraten als ginge es um seine Haut und Portemonnaie.:-) ach und er ist übrigens auch wesentlich günstiger als anderen!

 

Chelina Lechel 09.09.2022

Ich war heute zum zweitem Mal hier und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre, gepaart mit einer kompetenten Beratung. Hinzu kommt, das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde bestimmt wieder kommen!

 

Sabine Kaemerow 03.08.2022

Die Beratung und Behandlung waren super. Ich habe mich dort von der ersten Minute an wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen.

 

Miriam  16.06.2022                                                                                                           
Ich bin bei meiner Suche im Internet auf Herrn Besser gestoßen. Anfangs skeptisch ging ich zum Beratungsgespräch und war mehr als positiv überrascht! Herr Besser ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr sympathisch. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und fasst Vertrauen. Alles wird ausführlich und bis ins Detail erklärt. Ich kann Jedem wärmstens empfehlen sich hier behandeln zu lassen 
                         

Anna Kth 04.06.2022

Ich hatte jetzt mehrere Kryolipolyse-Behandlungen für mein Doppelkinn und habe nach der 1. Behandlung bereits ein sichtbares Ergebnis gehabt! Ich bin mit der Beratung seit dem ersten Tag zufrieden und werde jetzt noch eine HiFu Behandlung machen lassen, weil ich einfach vollsten Vertrauen entwickelt habe.

RBK TalamaN 27.05.2022
Ich bin aus Neugier dorthin gegangen und weil ich mein Doppelkinn reduzieren wollte, da es mein Selbstbewusstsein beeinträchtigte. Gerald war so nett, mir das Verfahren zu erklären und beantwortete alle meine Zweifel, bevor wir anfangen. Ich habe ihm vertraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt probiere ich sogar einige andere Körperteile aus. Der Ablauf war schmerzlos, der Service war super und vertrauenswürdig und ich kann Gerald und diese Praxis für diese Schönheitsbehandlung nur weiterempfehlen.

Tanja von Häfen 19.08.2021

Sehr kompetente und ehrliche Beratung . Gutes Ergebnis und faire Preise.
Klaus Tönjes 10.06.2021

Herr Besser und sein Praktikant Pascal sind sehr kompetent und nett. Durch ihr Fachwissen hat man mir meine Wünsche erfüllt. Ich habe mich in gute Hände begeben. Die Preise sind unschlagbar günstig. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

 

Juana Suarez 7.6.2021
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Bodyshape Bremen mitteilen da ich unbeschreiblich glücklich bin mir eine Hifubehandlung im Gesicht gegönnt zu haben.Die Resultate sind Mega!Ich sehe sehr viel entspannter und ebenmäßiger aus .Ein riesiges Plus ist außerdem:Mein Selbstwertgefühl ist ordentlich gestiegen da ich mich jetzt wohler fühle als vorher…..Es ist ein tolles Gefühl,wenn Andere sagen wie erholt ich aussehe….ob ich Im Urlaub war… Kurzfassung:Ich kann das Bodyshape Bremen jederzeit aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Herr Gerald Besser

Beata Roessler 17.06.2020 für HIFU-Behandlung

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich kann wirklich mit ruhigen gewissen nur empfehlen.. bin begeistert..habe wirklich nicht erwartet so ein fantastischen Effekt...

 

Eivira Buch Juni 2020 Kryolipolyse-Behandlung

Hatte mittlerweile meine 3. Behandlung und was soll ich sagen. Ich bin einfach begeistert wie meine Problemzonen verschwinden. Kann das Studio bedenkenlos  weiter empfehlen.

 

von Christian K. am 31.01.2020 Kryolipolyse-Behandlung

Sehr gute Beratung und einfach ein Super Ergebnis. Sehr Empfehlenswert. Vielen Dank :-)

 

von Julia S. am 24.09.2019 für HIFU-Behandlung

"Herr Besser ist sehr kompetent und arbeitet sehr genau." War sehr glücklich und erstaunt, wie schnell man die guten Ergebnisse seiner Arbeit sehen konnte. Also, Empfehlung: JA!

 

Susanne Fifi 20.08.2019 Kryo-Behandlung

Her Besser ist ein sehr freundlicher un vorallem kompetenter Mann. Wenn man Fragen hatte konnte er diese gut beantworten,  Bei mir wurde die Kryo an den Oberschenkeln angewendet, die Behandlung tat nicht wirklich weh, nur das ansaugen der Aufsätze war am Anfang unangenehm.  Zum Ergebnis kann ich nicht viel sagen da es noch nicht so lange her ist.

 

Aus "Wer kennt den Besten"

von Meike B. am 03.06. 2019 für Kryo-Behandlung

Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich. Am Anfang war auch ich sehr skeptisch, aber durch kompetente Beratung, die freundliche Aufnahme und bereits nach der ersten Kryo ein Ergebnis bin ich begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

 

Aus Google:

Laria Mary 29.04.2019 für Kryo-Behandlung

Bei Herrn Besser fühlte ich mich direkt super aufgehoben und er hat mich super beraten. Er hat sich Zeit gelassen und die Stelle mit einem Ultraschall kontrolliert- das gibt einem Sicherheit! Die Behandlung war eine super Entscheidung über die ich sehr froh bin, denn mein Fett ist an der Stelle verschwunden und die Kryolipolyse hat auch gar nicht weh getan. Ich bin sehr froh dass ich die Praxis von Herrn Besser gefunden habe, wo anders nimmt man sich wahrscheinlich nicht so viel Zeit für jeden einzelnen.

 Werde auf jeden Fall weitere Behandlungen nur dort behandeln lassen :-)

 

www.werkenntdenBESTEN.de

 von D am 21.02.2019 für Kryo-Behandlung

Problemzone Bauch nach 20 Jahren endlich bekämpft bekommen! Herr Besser ist kompetent und freundlich. Alles was ich in all den Jahren zuvor probierte, brachte nicht den erhofften Effekt. Weder die Gewichtsabnahme, noch der Sport brachten mir ein zufriedenstellendes Ergebnis. Selbst eine renommierte Praxis, in der ich mehrere Kryo-Behandlungen hatte, halfen mir nicht. Erst durch Herrn Besser und seinen Kryolipolysegeräten bin ich meinem Ziel und meiner Vorstellung Stück für Stück näher gekommen. Herr Besser macht keine falschen Versprechungen, er ist offen und ehrlich, was für mich für Seriösität steht. Preis-Leistung topp! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich für all jene, die durch seine Hilfe zu einem positiveren Körper- und Seelenleben gefunden haben und es noch werden. Ich gehöre definitv dazu!

 

von Inga Juana am 27.11.2018 für Kryo-Behandlung

für BodyShapeBremen

Ich hatte heute meinen zweiten Termin bei Gerald zur Kryolipolyse.(Winkearme entfernen)Und muss sagen das ich Mega glücklich bin,das er mir empfohlen wurde.Ich fühlte mich super aufgehoben und bestens behandelt.Durch seiner ruhigen lieben Art war meine Nervosität schnell beseitigt.Ich kann Ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen denn er sagt offen und ehrlich was‘‘machbar‘‘ ist und was nicht.

 

Google Bewertung 20.08.2018 für Kryo- und HIFU-Behandlung

Pascal [TAP]

Kurz:

Empfehlung: JA!

Erfahrung in Bereich: Kryo (männl. Brust)

Wie fühlte ich mich bei meiner ersten Behandlung :

Fachmännisch und vorallem erlich beraten!

Würde/werde ich wiederkommen?: JA!

Preis/Leistung: Unschlagbar, Preise 100% Leistung 110%!

Lang:

Als ich das erste mal zu Gerald kam, wusste ich nicht so recht , ob ich mein Geld rauswerfe oder ob ich es in einem Neubeginn investiere, KLARE Antwort !!! Es war eine Investition die sich gelohnt hat! Anfangs, habe ich recht kritische fragen gestellt, welche Gerald ohne mit der Wimper zu zucken und mit Ehrlichkeit beantwortet hat. In diesem Moment wusste ich bereits , dieser Mensch ist nicht wie alle anderen „Wohnungstür Verkäufer“ sondern er sagt und macht nur das , was er für sinnvoll sieht, wenn er meint es wird nicht so wie es gewünscht ist, sagt er es , auch mit den Konsequenzen dass jemand abspringt. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihm und kann ihn aufjedenfall nur empfehlen!!!

 

Vor der ersten kryo habe ich einen starken Ansatz einer weiblichen Brust aufgewiesen , heute , 3,5 Monate und 3 Behandlungen später , habe ich bereits eine sehr männliche Brust bekommen! Unterschied wie Tag und Nacht , genau so wie mit meinem Selbstvertrauen !

Für mich war die erste kryo der Beginn eines neuen Lebensabschnittes aber auch der Beginn einer Freundschaft.

 

Google Bewertung 16.08. 2018 für Kryo-Behandlung

Lydia Kollien

Hier bekommt man sein Fett weg!

80kg hatte ich alleine geschafft, aber gegen hartnäckige Polster kommt die gesündeste Ernährung und das härteste Training nicht an.

Die Kryolipolyse allerdings schon. Nach 3 Anwendungen -11cm Umfang. Stark!

Die Aufklärung durch Herrn Besser ist sehr ausführlich und gewissenhaft, die Atmosphäre freundlich und entspannt.

 

Google Bewertung: 11.08.2018 für Kryo-Behandlung

 Celine Tiedemann

Bin überrascht gewesen wie schnell man erste Ergebnisse sieht. Kompetente Beratung, top Preis. Fühle mich bei Body Shape Bremen sehr gut aufgehoben. 

 

Google Bewertung: 05.04.2018 für Kryo und HIFU-Behandlung

Fuul Ramone

Nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin jedes Mal überaus zufrieden. Sehr gut und flexibel in der Terminvereinbarung und Öffnungszeiten . Habe mich bisher noch nirgendwo besser behandelt gefühlt.

 Danke Schön 

 

Bewertung auf "werkenntdenBESTEN"

von Bruno HB am 15.09.2017 für Kryo-Behandlung

Gerard ist eine nette und kompetente Person. Das neue Studio ist hell und konfortabel. Der Vorgang wird in Detail und in sehr professioneller Weise erläutet. Es wird nicht vesprochen was unwirklich und unmachbar ist. Das Verfahren ist absolut schmerzlos, aber mann muss geduldig sein, denn mit einer Behandlung wird einfach nicht sofort schlank. Der Preis ist absolut unschlagbar, einer der Gründe, warum ich mich für Body Schape entschieden habe. Immer wieder gerne!

 

INTERN  von Ingdombro am 31.05.2017 für Kryo-Behandlung

Ich bin sehr zufrieden. Erfolgreiche Behandlung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar. Außerdem wurde alles sehr gut und freundlich erklärt. Ingrid D.

 

von Tom28 am 18.11.2016 für Kryo-Behandlung

Kann ich voll und ganz bestätigen. Meine Bauchrolle ist endlich weg und die Haare auf dem Rücken wachsen auch nicht mehr nach. Alles sehr kompetent, schmerzfrei und hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Sehr sympathisch! Und dazu dann noch die wirklich günstigen Preise!

 

von Meria am 09.11.2016 für Kryo und HIFU-Behandlung

Ich fühle mich bei BodyShapeBremen sehr kompetent beraten. Man wird sofort in einer sehr freundlichen und sympathischen Atmosphere aufgenommen und man fühlt sich einfach pudelwohl. Die Behandlungen sind sehr angenehm, schmerzfrei und jeder Schritt wird genaustens beschrieben und erklärt. Nicht zu vergessen, das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Alles in einem, ein sehr empfehlenswerter Service