Tel: 0421-6737128 E-Mail: bodyshapebremen@t-online.de 

  

Kryolipolyse ist nicht gleich Kryolipolyse

 

Unser Fachgebiet ist die Fettpolster-Reduzierung durch die neue 360°Kryolipolyse. Somit haben wir nicht, wie üblich, nur ein Kryolipolysegerät, sondern ALLE Kryolipolyse-Techniken, die es gibt, mit 6 verschiedenen Geräten und über 30 verschiedene Applikationen, unter einem Dach. Es gibt für uns also keine Herausforderung, der wir uns nicht stellen können! Wir arbeiten nur noch mit der neuen 360° Kryolipolyse, da die herkömmliche Kryolipolyse viel mehr Behandlungen benötigen, um das gleiche Ziel zu erreichen und somit für den Kunden viel zeitaufwendiger und vor allem viel kostenintensiver ist.

Wir sind immer auf den neusten Entwicklungsstand und alle unsere Geräte sind CE-Zertifiziert und haben eine medizinische Zulassung. 



Vor Behandlung        Nach 2 Monaten     Nach 4 Monaten

Selbstgemachte Handyfotos einer sehr zufriedenen Kundin nach nur EINER Kryobehandlung mit 2 Applikatoren plus Stoßwelle

Ganz wichtig! Kryo ist nicht gleich Kryo!

Unterschied zwischen der 360° Kryo mit Applikationen aus Aluminium oder Silikon und der herkömmlichen Kryo aus PVC-Applikatoren

Die viel intensivere Kryolipolyse mit 360° Vereisung durch

Voll-Metall-Applikator (in große, mittlere, kleine Größen)

Die herkömmliche, einfache Kryo mit PVC-Gehäuse ohne 360°. Hier geht die Kühlung nur mittig aus und wird daher von uns nicht mehr angeboten.

 


Exklusiv bei BodyShapeBremen!

Die aller neuste Kryo-Technik mit der 360° Silikon-Applikation

Durch die weichen 360° Silikon-Applikationen wird das Risiko von Hämatomen stark gemindert. Außerdem ist das Gerät mit der neusten, doppelten Sicherheitstechnologie ausgerüstet, um Frostbrände zu verhindern. Für dieses Gerät stehen "Riesen-Applikationen" von bis zu 38 cm zur Verfügung, die über die gesamte Bauchbreite passen oder eine gesamte Oberschenkelseite, innen wie außen, abdecken.

100,-Euro für normale Applikationsgröße und 200,- Euro für die übergroßen Applikationen

Die Schalen-Kryo


              Größer Applikation für das Kinn. 

   Vorher/Nachher                  Vorher/Nachher

                             Vorher/Nachher


Die 360° Schalen-Kryo (in drei verschiedene Größen)

Die 360° SchalenKryo eignet sich besonders für den Übergang von der großen AnsaugKryo zu der PlattenKryo. Wenn also nicht mehr genug Fettgewebe vorhanden ist, um sie mit der großen AnsaugKryo vollständig anzusaugen aber noch zu viel Fettgewebe, um die PlattenKryo anzuwenden.

Auch für sehr festes Fettgewebe, eignet sich die SchalenKryo hervorragend, da sie sanfter/schonender ansaugt.

Die Schalenkryo hat ebenfalls ein Vorwärmesystem.

Diese Innovative Vorwärmung beschleunigt die Durchblutung und den Stoffwechsel.

Sensible Kunden können durch die Vorwärmfunktion besser an die Kälte gewöhnt werden.

Das Vorwärmen fördert den Stoffwechsel und aktiviert die Fettzellen.

Durch den enormen Temperaturunterschied von 40°C in der Erwärmungsphase bis in den Minusbereich während der Behandlungsphase werden die Fettzellen einer enormen Belastung/Stress ausgesetzt und können so leichter zerstört werden.

Begleitendes Laserlicht zur Zellstimulation

Kosten pro Applikation 100,- Euro

Die Platten-Auflege-Kryo

Für Kunden, denen die Vakuumkryo zu unangenehm ist oder darauf zu empfindlich reagieren, bieten wir die Auflegekryo bzw. Plattenkryo (Kryo-Pads) an.

Dieses Verfahren wird auch angewendet, wenn die Vakuumkryo "ausgedient" hat und nicht mehr genügend Fettpolstergewebe vorhanden ist, um dieses anzusaugen aber man dennoch die verbliebenen restlichen kleinen Fettpolster los werden möchte.

Die E-Cryo Pads haben zusätzlich eine Bio-Elektro-Stimulation, die während der Kryo-Behandlung auf das Fett- und Muskelgewebe einwirkt und somit eine erhöhte Durchblutung zu gewährleisten. Dadurch wird die Lymphdrainage und der Abtransport der abgestorbenen Fettzellen erheblich verbessert. Die konstante Kühlenergie der Kryo mit der parallel laufende Bio-Elektronik Stimulation sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Es können bis zu 4 Kryo-Pads zur gleichen Zeit angewendet werden, die einfach an den betroffenen Körperzonen fixiert werden.

Auch für die Platten-Kryo werden nur mit 100,- Euro pro Applikation berechnet.

Was ist Kryolipolyse?

Bei der Kryolipolyse, auch Cool-Sculpting genannt, wird überschüssiges Fettgewebe durch ein Aufsatzgerät (Applikator) sanft eingesaugt und konstant in die Minus-grade herunter gekühlt (wir arbeiten bis 10° minus). Diese Kühlung bewirkt ab ca. 40 bis 45 Minuten eine Zerstörung der Fettzellenmembranen durch Kristallisation. Daher ist bei uns eine Behandlungsdauer von mindestens 60-70 Minuten angesetzt. Diese toten Fettzellen werden dann bis zu 4 Monaten (Von Person zu Person unterschiedlich) von Ihrem Körper auf ganz natürliche Weise über den Stoffwechsel abgebaut und vom Körper ausgeschieden.

 

Wir arbeiten ausschließlich nur mit den modernsten und qualitativ hochwertigsten Geräten, die auf dem Herstellermarkt zu finden sind (Marktführer). Außerdem arbeiten wir nicht, wie üblich, nur mit einer Kryolipolyse-Methode, sondern mit ALLEN Kryo-Methoden, die die neuste Technologie zu bieten hat, denn nur so sind wir in der Lage, auch die schwierigsten Fälle erfolgreich zu behandeln. Selbstverständlich sind alle unsere Geräte dementsprechend CE-zertifiziert und haben eine medizinische Zulassung.

 

Der technische Fortschritt geht immer weiter!

Da die 360 Kryolipolyse um ein Vielfaches intensiver und erfolgreicher ist, als alle anderen Techniken, haben wir uns von den Kavitations- und Radiofrequenz-Behandlungen weitgehend getrennt. Diese nicht mehr adäquaten und für den Kunden viel zu kostenintensive Behandlungsmethoden, entsprechen bei weitem nicht mehr unseren Ansprüchen und Überzeugungen. Dementsprechend werden wir uns auch bald von der einfachen Kryolipolyse mit PVC-Applikation trennen.

 

Welche Körperzonen eignen sich?

Ober-Unterbauch, Hüfte, Oberschenkel, Oberarme, Taille, Unterhalb der Schulterblätter/Rücken („Tannenbäume“), Gesäß, männliche Brust, sowie bei Cellulite/Orangenhaut.

Mit speziellen Applikatoren für die Gesichtspartie sind auch Doppelkinn- und Hängebäckchen-Behandlungen möglich.

 

Wie wird die Kryolipolyse durchgeführt?

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch und gesundheitliche Anamnese, wird der Umfang und Fettgehalt an der betroffenen Stelle gemessen, dokumentiert, fotografiert und durch eine Ultraschalluntersuchung analysiert. So können wir die Fortschritte genau festhalten und überprüfen.

Danach wird der ausgesuchte Aufsatz (Applikator) auf die zu behandelnde Stelle platziert, die vorher mit einer Anti-Forst-Membran geschützt wird, um Frost-Verbrennungen auszuschließen.

Wir verwenden einen speziellen Vakuum-Applikator, der das unerwünschte Fettgewebe sanft einsaugt und stufenweise herunterkühlt. 

Während der Behandlung können Sie ganz entspannt lesen, Musik hören, Fernsehen, im Internet surfen oder auch einfach nur schlafen.

Danach wird die behandelte Fläche anmassiert, um die Lymphdrainage sofort zu aktivieren. Ebenfalls geht es dann kostenlos für 10 Minuten auf unseren "Power-Plate", was die beste Methode ist, das GESAMTE Lymphsystem so richtig anzukurbeln. Ebenfalls ein nicht selbstverständlicher Service. Noch besser wäre eine anschließende Stosswellen-Behandlung (Siehe: Stosswellen in Kombination mit Kryolipolyse).

 

Wichtige Hinweise

Das wichtigste ist eine genaue Ultraschall-Untersuchung des betroffen Areals, um die Tiefe und Beschaffenheit des Gewebes ganz genau zu analysieren und sichtbar machen zu können, um somit eventuell vorhandene Gewebeschäden auszuschließen, die nicht behandelt werden dürfen. Auch der Erfolg der Behandlungen, lassen sich dadurch zuverlässig dokumentieren. Wir arbeiten mit einem Onkologen und einem Hausarzt in Bremen zusammen. Verdächtige Ultraschallbilder werden sofort an diese weitergeleitet, um ihre fachärztliche Meinung einzuholen. In der Vergangenheit wurde dadurch einem unserer Kunden buchstäblich und noch rechtzeitig das Leben gerettet (Diagnose: bislang unerkannter Tumor). Eine Kryolipolyse-Behandlung wäre in diesem Fall UNVERANTWORTLICH gewesen!

Dieser Service wird gewöhnlich nicht in Kosmetikstudios angeboten. Bei uns steht ihre Gesundheit an erster Stelle und so gehört diese wichtige und kostenlose Ultraschall-Voruntersuchung für uns unabdingbar mit dazu! 

Beispiel: Gesundes Bauchgewebe

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

In der Regel ist schon nach einer Sitzung eine deutliche Verbesserung von 15% bis sogar 30% Fettreduzierung nach 2-4 Monaten zu verzeichnen. Es sind jedoch bis zu 5-6 Behandlungen, im Abstand von ca. 1-2 Monaten, möglich.

 

Was muss vor und nach der Behandlung beachtet werden

Wichtig ist, mindestens eine Stunde vor der Behandlung VIEL Wasser zu trinken. Mindestens zwei Liter auf den Tag verteilt, damit der Stoffwechsel auch die "toten" Fettzellen abbauen können. 

Nach der Behandlung sollten nach Möglichkeit, drei Tage lang weiterhin viel Wasser getrunken und auf Kohlenhydrate weitgehend verzichtet werden, damit der Körper sich ganz und gar auf den Abbau der Fettzellen konzentrieren kann.

 

Ist die Behandlung schmerzfrei?

Was sie während der Behandlung allenfalls empfinden werden, ist ein etwas unangenehmes Spannungsgefühle durch das Vakuumverfahren. Dieses verschwindet aber schon nach einigen Minuten. Außerdem müssen sie natürlich mit dem einhergehenden Kältegefühl rechnen, was aber wirklich gut auszuhalten ist, da die Kälte gleichermaßen alles diese Symptome in den ersten Minuten bereits betäubt. Die typische Aussage unsere Kunden: "Das hab ich mir ja VIEL schlimmer vorgestellt!":-)

 

Wie lange hält das Ergebnis an?

Das Ergebnis hält dauerhaft an, da die Fettzellen in den Behandlungsbereichen, wie beim Absaugeverfahren, unwiderruflich zerstört und aufgelöst sind. Bei bewusster Ernährung und Sport kann die erneute Gewichtszunahme an anderen Körperstellen sehr gut vermieden werden.

 

Welche Beschwerden können nach der Behandlung auftreten?

Als schlimmste potentielle Nebenwirkung durch die Ansaugkryo, können höchstens kleine rote Stellen oder normale Blutergüsse, sowie auch Muskelkater im Behandlungsbereich auftreten (Diese Symptome bleiben bei der Auflegekryo aus). Auch kann sich ein leichtes Taubheitsgefühl in den behandelten Bereichen auftreten. All diese leichten Beschwerden verschwinden aber schon nach einigen Tagen wieder.

 

Kontraindikationen

Schwangerschaft/Stillzeit
Wunden oder beeinträchtigter Blutzirkulation
Erkrankungen des Fettgewebes
Aktive Kälte- oder Druckurtikaria (Nesselsucht)
Eingeschränkte Empfindung der Haut

Bereiche m. beeinträchtigter peripheraler Zirkulation
Raynaud-Krankheit
Kryoglobulinämie
Cortison-Langzeittherapie (ab 1 Jahr) oder erhöhte Zufuhr von Cortison (über 10 mg/Tag)
Hauterkrankungen (z.B. Ekzeme oder Dermatitis) der behandelnden Problemzone
offene (schlecht heilende) Wunden
eingeschränkte Gefühlsempfindung der Haut
Körperareale mit frischen Blutungen oder Hämorrhagie
Hypotonie

Silikose

Lymphdrüsenerkrankungen
Herzprobleme
Leberprobleme
Nierenprobleme
Kältefieber
Hypoproteinämie
Autoimmunerkrankungen

tragbare ECG Messgeräte oder Herz-Lungen Maschinen an die Sie gebunden sind

Immunschwäche

 

                                                                               Wir arbeiten mit NIEDRIGPREISGARANTIE!

Das heißt, sollten sie in Bremen oder im Umkreis von 50 km nachweislich einen noch günstigeren Anbieter, mit den gleichen qualitativen Merkmalen und Service wie uns finden, unterbieten wir diesen Preis um nochmals 5%!

 

 

 Bitte achten sie darauf, dass wir nicht auf Karte abrechnen können!

 

Links zur besseren Veranschaulichung

https://www.youtube.com/watch?v=x2WNbHh8kag

https://www.youtube.com/watch?v=9gmW_hZ6WLQ